Kunden über uns

Statements einiger unserer Kunden über die Werbeagentur IdFactory.

Mag. Michael Unterweger

Hasibeder Personalservice GmbH

"Wir hatten zur Entwicklung eines neuen Dienstleistungs-Produkts nur sehr wenig Vorlaufzeit bis zur Erstpräsentation auf einer Messe. Die Agentur IdFactory hat uns in diesem Prozess mit der Modifikation des bestehenden Logos bis hin zur Produktion der Werbemittel und Displays bestens unterstützt und sehr flexibel auf unsere Anforderungen reagiert. Das Service und die Geschwindigkeit in der qualitativ hochwertigen Umsetzung übertrafen unsere Erwartungen."

Ingo Appelt

Appelt Juwelen & Olympiasieger

"Mit der Agentur IdFactory haben wir einen professionellen und zuverlässigen Partner gefunden. Besonders schätzen wir die hohe Flexibilität und die individuelle Betreuung, sowie die Ideen und neue Impulse zur Optimierung unserers Internetangebotes."

Markus Kilga

Kilga Möbelagentur

"Die Werbeagentur hat uns mit guten Ideen und kreativer Umsetzung für unsere Webseite überzeugt. Das freundliche und nette Service, sowie die schnelle und zielgerichtete Umsetzung ist eine Bereicherung sowohl menschlich wie auch geschäftlich. Hervorzuheben ist die enorme Flexibilität und Schnelligkeit mit der Herr Kastner mit seinem Team arbeitet. Wir freuen uns immer wieder auf die Zusammenarbeit."

Sandra Unterthurner

Friseur Haareszeit

"Herr Ing. Kastner hat durch seine Professionalität, sein Wissen, seine Ideen, als auch durch sein Engagement dazu beigetragen, dass wir für unseren neuen Friseursalon einen ansprechenden und zeitgemäßen Auftritt haben. Vom Logo über Visiten- und Einladungs- karten bis hin zum Treuepass, Kuverts, Geschenkgutscheine, Firmenstempel, der Salonbeschriftung und einer neuen Webseite zieht sich der von IdFactory konzipierte "Linie" einheitlich durch. Gerne arbeiten wir auch bei zukünftigen Projekten mit der Agentur IdFactory zusammen und können sie nur Allen weiterempfehlen."

Klaus Taxer

LesSports Textilhandelsges. m. b. H

"Für die Umsetzung unseres neuen Web-Auftrittes haben wir uns nach einem geeigneten Partner umgesehen. Wir haben uns für die Werbeagentur IdFactory entschieden. Unsere Ideen, Visionen und Inhalte wurden komplett nach unseren Wünschen umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung bei der Ausarbeitung, das Einbringen von Ideen und die zeitlich rasche Umsetzung des Projektes. Die sehr positive Resonanz unserer Kunden auf die neue Homepage freut uns natürlich zusätzlich. Wir können Ing. Eric kastner und seinem Team nur weiterempfehlen und werden die Agentur IdFactory auch in Zukunft als kompetenten Partner für weitere Projekte nutzen."

Heinrich Menardi

Tiroler Golfverband

"Wir waren mit der Entwicklung und der Umsetzung unserer neuen Verbandshompage sehr zufrieden. Es wurden uns wichtige Tipps und Anmerkungen gegeben. Man hat gemerkt, daß wir von Profis betreut wurden, die ihr Handwerk verstehen. Wir können allen Herrn Kastner und sein Team vorbehaltslos weiter empfehlen."

Remo Ennemoser

Ennemoser Sonnen- und Wetterschutzanlagen

"Das Team von IdFactory hat uns ein neues, sehr ansprechendes Design entwickelt. Vom Logo bis zur Webseite und dem Onlineshop haben wir die Produktion aller Werbeunterlagen in die Hände der Agentur IdFactory gelegt. Nun haben wir interessante und werbewirksame Unterlagen, was uns die positive Resonanz unserer Kunden bestätigt hat."

Mag. Martin Sterzinger

Golfclub Innsbruck-Igls

"Die Werbeagentur IdFactory war für unseren Golfclub der ideale Partner für die Neugestaltung der Homepage unseres Golfclubs. Beginnend mit der professionellen Aufnahme unserer Vorstellungen, der strukturierten, termintreuen Vorgangsweise, bis hin zu kreativen und innovativen Umsetzung, konnten wir gemeinsam eine Homepage entwickeln, die m.M. neue Standarts für Golfclubhomepages zumindest in Österreich setzt.
Auf der einen Seite ist es uns wichtig, eine moderne Homepage als Visitenkarte für unserern Golfclub zu haben, auf der anderen Seite sollen die Mitarbeiter diese einfach und selbst betreuen können. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen - nochmals vielen Dank."

Dietmar Constantini

Fussballtrainer

"Mit der Werbeagentur IdFactory haben wir einen verlässlichen und kreativen Partner für die Entwicklung und Aufbau unseres Internetauftritts gefunden. Die Zusammenarbeit empfanden wir stets als einwandfrei, effizient und konstruktiv. Aus den konzeptionellen Vorarbeiten haben sie ein perfekt funktionierendes Gesamtprojekt geschaffen. Insbesondere schätzen wir Ihren Service in Verbindung mit einer zuverlässigen Termintreue."

Mag. Alfred Witzlsteiner

Rechtsanwaltskanzlei Witzlsteiner

"Vom Logo über das Fotoshooting bis hin zur Homepage haben wir die Produktion aller Werbeunterlagen, Briefpapiere, Kuverts, Stempel, usw. an die Werbeagentur IdFactory übergeben. Die Agentur zeichnet sich durch Kreativität, Umsetzungsgeschwindigkeit und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungs- verhältnis aus. Wir können Herrn Ing. Eric Kastner und sein Team nur weiterempfehlen."

Ruben Menardi

Menardi Reise- und Verkehrsunternehmen

"Wir wollten einen übersichtlichen, informativen, seriösen und vor allem flexiblen Internetauftritt. Die Werbeagentur IdFactory mit Herrn Eric Kastner ist gezielt, terminlich und präzise genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt."

Martin Silbernagel

KFZ-Silbernagel

"Ich möchte mich herzlich bei Herrn Eric Kastner für die perfekte Umsetzung unserer Firmenhomepage und unserer Drucksorten bedanken."